Ihre Karriere im Schnebel IT-Systemhaus

Jetzt online bewerben

Gemeinsam 

erfolgreich.

Werden Sie Teil unseres Teams

Bei uns sind Sie nicht nur Einer von vielen Mitarbeiten. Wir pflegen ein harmonisches Team-Umfeld, bei dem Hilfsbereitschaft und Miteinander keine Fremdwörter sind.

Bei uns können Sie sich wohlfühlen und weiterentwickeln – sowie die Technologie.

Das bieten wir

Über­durch­schnittliche Vergütung

Moderner Arbeitsplatz

Familiäres Betriebs­klima

Teamausflüge

Workcafe

Zukunfts­sicherer Arbeitsplatz

Karriere und Weiter­bildungs­chancen

Jobbike

Firmen­wagen

Grillplatz

Kaffee und Wasser Flat

und viele mehr

0
Firmenalter
0
Mitarbeiter
0
Geschäfts­kunden
0
Kunden­länder

„Freude bei der Arbeit, Hilfsbereitschaft und gutes Miteinander ist bei uns gelebte Wirklichkeit. Das ist mir als Geschäftsführer und Teil dieses Teams wichtig. Denn nur gemeinsam als Team und nur mit Begeisterung können wir innovative und gute Lösungen für unsere Kunden entwickeln.
Wir leben eine Du-Kultur und ein starkes Gemeinschaftsgefühl durch gegenseitiges Vertrauen und gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb vom Büro. Ich stehe für meine Mitarbeiter ein, vertraue Ihnen und habe für Ihre Anliegen ein offenes Ohr.“

Daniel
Geschäftsführer

karriere-schnebel-it-systemhaus-daniel-schnebel
karriere-schnebel-it-systemhaus-danny-willmann

„Wir sind ein junges, dynamisches Team. Die Arbeitsplätze sind modern und top ausgestattet. Ich habe bei Schnebel-IT meine Ausbildung gemacht und bin bis heute hier im Unternehmen gerne tätig. Der Beruf als Fachinformatiker macht mir vor allem Spaß, da man täglich neues dazu lernt und somit nie auslernt.“

Danny
Fachinformatiker & erster Auszubildender vor über 10 Jahren

„Mir gefällt an meiner Ausbildung, dass ich beim Kunden vor Ort bin und dadurch viel Neues lerne. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und die Azubis beim Schnebel IT-Systemhaus dürfen früh selbstständig arbeiten. Im Team gefällt mir besonders das familiäre Umfeld. Es ist immer jemand da um Fragen zu beantworten –  man unterstützt sich hier gegenseitig.“

Elena
Auszubildende als Fachinformatikerin für Systemintegration

karriere-schnebel-it-systemhaus-elena-silbermann
karriere-schnebel-it-systemhaus-manuel-krieg

Wir bieten unseren Kunden innovative und zeitgemäße IT-Systemlösungen. Das bedeutet, dass auch ich als Mitarbeiter mich stetig weiterentwickle und somit die Projekte immer abwechslungsreich bleiben. Bei uns gibt es daher keinen Wissensstillstand. Eigenverantwortliches Arbeiten wird bei Schnebel IT gefördert, für mich ist dies eine moderne Unternehmensführung auf Augenhöhe. Schwierige Projekte oder Probleme, die eben mal auftreten können, lösen wir auch gerne gemeinsam – wir halten zusammen.“

Manuel
System Engineer & erster Mitarbeiter

„Ich habe hier die Möglichkeit mich stetig weiterzuentwickeln, das motiviert mich. Die Arbeitsweise bei uns ist professionell und modern, dabei kommt aber das Menschliche und der Spaß nie zu kurz. Selbständig und eigeninitiativ arbeiten zu können, schätze ich sehr. Durch die flachen Hierarchien werden neue Ideen auch schnell umgesetzt.“

Sascha
Telekom Shop, Shopleiter

karriere-schnebel-it-systemhaus-sascha-combe